Mittwoch, 23. März 2016

[Haul + AMU] ♥ dekorativer Kosmetik Haul (P2, Trend it up, Essence,...) ♥

Hallo meine Lieben! ♥

Heute ist Wochenende - für mich jedenfalls. Heute beginnen unsere Osterferien. Zwar nur bis Dienstag aber besser als gar nichts ;) Falls ihr noch die gesamte Woche arbeiten müsst, denk ich an euch und hoffe die Tage gehen ganz schnell rum und ihr freut euch auf die Feiertage.

Gestern war ich mit meiner Schulklasse in München um die BMW zu besichtigen. Wer schon mal da war, weiß, wie gigantisch das gesamte Werk ist. Mir hat es richtig gut gefallen und würde mir die Werksführung auch nochmal ansehen. Nach der zweistündigen Besichtigung gingen wir noch kurz in die Stadt und suchten unter anderem einen DM auf. Da habe ich mir ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, die ich euch gerne zeigen möchte.



Gekauft habe ich neben der dekorativen Kosmetik die ich euch hier zeige noch Wattepads, Balea Abschminktücher und ne Gesichtsmaske. Da der Blog aber mehr auf dekorative Kosmetik ausgerichtet ist, möchte ich euch nur die Produkte zeigen, da mir die anderen uninteressant erscheinen ;)

Als erste möchte ich euch zwei Produkte von Essence zeigen. Zum einen handelt es sich um die Essence Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara in der Farbe 02 Browny Brows. Erstmals erschien das Produkt mit der Sortimentsumstelltung im Frühling 2015. Damals war ich sofort begeistert von dem Produkt und bin es immer noch. Die Eyebrow Mascara hat richtig lange gehalten. Ich habe sie oft wochenweise jeden Tag benutzt. In den letzten Tagen wurde der Auftrag aber immer fleckiger, weshalb ich mich dazu entschieden habe, das Produkt nachzukaufen für einen Preis von 2,49€. Anscheinend soll dieses Produkt ein Dupe zum Benefit gimmeBrow Produkt sein. Falls ihr auf der Suche nach einem tollen Augenbrauengel seid, schaut euch dieses Produkt auf jeden Fall an.

Das zweite Produkt kennt ihr bestimmt. Seit Tagen und Wochen kursiert auf jedem Blog etwas über die Essence LE Wake Up Spring. Auch ich habe mich richtig darauf gefreut. Mein Hauptaugenmerk lag bei den Eyelinern. Mitgenommen habe ich mir schlussendlich "nur" Essence Wake Me Up Spring! Eyeliner Pen in der Farbe 03 Spring a-ling a-ling. Die anderen Farben hat es leider nicht mehr gegeben. Benutzt habe ich ihn bisher noch nicht, aber ich freue mich schon mega darauf und werde euch bestimmt auch ein Make Up damit zeigen.


Das nächste Produktpaar ist auch von einer LE und zwar von einer von P2. Die Frühlings LE von P2 ist im Gegensatz zu der von Essence nicht nur pastellig gehalten sondern es sind auch richtig richtig bunte und knallige Produkte dabei. Auf Instagram erblickte ich vor einigen Tagen diese beiden Produkte und schrieb sie sofort auf meine Wunschliste. Es handelt sich um die P2 Match Point Beauty Winners In Motion Graphic Kajals. Einmal habe ich mir die Farbe 010 Vibrant Yellow mitgenommen und und auch die Farbe 030 Vibrant Turquoise. Beide Kajals sind richtig richtig cremig und auch sehr gut pigmentiert. Bereits auf dem ersten Blick kann ich mir ganz viele verschiedene Make Up ausmalen und freue mich schon sie zu benutzen. Perfekte Farben für den Frühling und auch bald für den Sommer.

Die Marke, die ich unter die Lupe genommen habe war die Eigenmarke von DM Trend it up. Da auch die momentan eine LE hat, welche bunte Eyeliner hat, habe ich mir von dieser LE den weißen mitgenommen. Es handelt sich um den Trend It Up Touch of Vintage Pastel Eyeliner 030. Ob und wie der Unterschied zu dem von Essence ist, kann ich leider nicht beurteilen. Finde es schade, dass auch bei dem Aufsteller nur mehr weiß und das pastellige grün vor Ort waren. Da ich mich über dieses Produkt am meisten gefreut habe, muste ich euch natürlich sofort testen und habe ein Make Up damit geschminkt, welches ihr weiter unten besichtigen könnt.

Des weiteren habe ich einen Nagellack mitgenommen. Der Trend It Up Magical Illusion Nail Polish in der Farbe 030 ist ein metallisches hellgrün. Ich bin momentan total auf nen Grüntrip bei den Nägeln und fand diesen Lack einfach super schön, weshalb er mitdurfte. Weiter unten findet ihr ihn aufgetragen auf nem Nagelrad in einer bzw. zwei Schichten.


zwei Schichten (links) | eine Schicht (rechts)


Trotz dass ich einige Produkte die ich gern gehabt hätte nicht bekommen habe, bin ich mit meiner kleinen Ausbeute sehr zufrieden. Meine Klassenkameraden haben zwar nicht wirklich verstanden, warum ich so bunte Farben gekauft habe, aber das müssen sie auch nicht.

Ich wünsche euch falls ihr Schüler seid oder frei habt schöne Ferien und falls wir uns nicht mehr hören auch ein wunderschönes Osterfest.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr selbst welche von denen? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar: