Samstag, 7. November 2015

[AMU] ♥ Kiko: Dark Green Make Up ♥

Hey ihr ♥

Lange ist es meiner Meinung nach wieder her, dass ich ein Make Up gepostet habe. Für meinen Geschmack, blogge ich immer noch viel zu weniger, aber ich versuche mich zu bessern. Die Freude ist immerhin noch da ;) Heute möchte ich euch jedenfalls ein Make Up zeigen, welches ich irgendwie richtig gerne mag. Nichts fürn Alltag, aber trotzdem richtig toll. Die Farben sind herbstlich und winterlich. Seht selbst.


Dieses Make Up zu machen, ist eigentlich realativ einfach. Mit einem schwarzen Eyeliner, zeichnet man ganz einfach die äußere Form nach. Kling schwieriger als es ist. Wenn man sich genau an den "Augenhöhlenknochen" orientiert, geht der Schwung von ganz alleine. Ist man dann zufrieden damit, färbt man den inneren Teil mit gewünschten Farben ein. Ich habe dafür ein wunderschönes Olivegrün und ein glitzerndes Schwarz verwendet. Schwarze Wasserlinie + Mascara und fertig ist das Kunstwerk. Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
  • PUPA Vamp! Duo Liner & Kajal (hier kommt ihr zur Review *klick*)
  • Kiko Colour Sphere Eye Shadow 28
  • Flormar Mono Eyeshadow 013
  • Kiko Metallic Shine Eyeshadow 05


Den Kiko Metallic Eyeshadow werde ich in den kommenden Posts noch genauer vorstellen, da er ich einen Kiko Haul veröffentlichen werde. Ist doch wieder etwas zusammengekommen. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Wie gefällt euch das Make Up? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen