Freitag, 1. Mai 2015

[Review + AMU] ♥ Born Pretty Store ♥

Hallo!

Anfang dieses Jahres bekam ich eine Anfrage von Born Pretty Store, ob ich mit ihnen eine Kooperation eingehen möchte. Ich habe mich daraufhin über das Unternehmen etwas informiert und schlussendlich zugesagt. Bereits im Februar habe ich euch die ersten Produkte vom Shop vorgestellt. Vor etwa einer Woche kam dann erneut ein kleines Päckchen an mit drei Produkte. Bevor ich euch aber diese etwas näher vorstelle, möchte ich euch den Onlineshop *klick* beschreiben.

Born Pretty Store ist ein Unternehmen, welches es seit 2010 gibt. In den letzten Jahren hat es eigentlich einen recht großen Bekanntheitsgrad im Internet gefunden. Die Kunden sind vor allem weiblich und etwas jünger. Die Produkte im OnlineShop sind in vielen verschiedenen Ländern (u.a. in Deutschland) erhältlich. Die Webseite ist sehr übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut. Zwischen Händyhüllen, Kosmetik, Schmuck, Uhren und Kleidung findet man alles mögliche dort. Die Preise sind im unteren Bereich, da es ebene eine Plattform für jüngerer Mädchen ist, die vielleicht noch zur Schule gehen und nicht ein großes Budget für ihre Shopping Touren zur Verfügung haben. Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut euch doch mal die Webseite an. Auch wenn man nichts konsumiert, man kann sich toll die Zeit vertreiben und sich inspirieren lassen.
Zur Webseite: *klick*


Genug über den Shop geredet, kommen wir nun zu den einzelnen Produkten. Dieses Mal sind es Produkte, welche mich etwas überrascht haben. Die Lidschattenpalette finde ich ja super und findet bei mir sicherlich Gebrauch. Die Wimpern haben mir zwar überrascht, habe mich aber gefreut, da ich nun mal die Möglichkeit habe, Wimpern auszuprobieren. Von den Tattoos war ich auch überrascht, da sie eigentlich nicht in mein Bereich passen, aber dazu mehr!

Moon Princess Fashion Lashes D11 ♥

Beginnen möchte ich mit den Wimpern. Sie sind von der Marke Moon Princess. Wenn man ein bisschen recherchiert, merkt man sofort, dass die Marke nur für ihre Wimpern bekannt ist und weniger für andere Produkte. Die Wimpern kosten im Onlineshop von Born Pretty Store 8,92 $. Die Marke ist aus Indonesien. Auf der Verpackung steht oben, dass sie zu 100% handgemacht sind. Wenn man die Wimpern näher untersucht, kommen einem da doch einige Zweifel auf. Da ich mich mit Wimpern überhaupt nicht auskenne, habe ich keine Vergleich dazu.

Bekommen habe ich die Nummer D11. Das sind sehr schlichte Lashes, die den Wimpern mehr Volumen geben. Das Bändchen ist sehr dünn und sehr biegsam, was den Auftrag vereinfacht. Trotz dass ich keine Erfahrung damit habe, habe ich die Wimpern sofort ohne Probleme auftragen können. Ein Wimpernkleber ist nicht beigelegt. Ich kann aber den von Essence empfehlen. Für einen Preis um die 7€ bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den Wimpern. Einfacher Auftrag, angenehmes Tragegefühl und sehr schlicht gehalten.

Ich kann die Wimpern auf jeden Fall empfehlen. Hier könnt ihr sie eventuell im OnlineShop ansehen und auch noch die anderen Formen bewundern: http://www.bornprettystore.com/mink-natural-handmade-false-eyelash-super-long-fake-lash-p-14235.html


JiaMei 3D Temporary Tattoo ♥

Weiter geht es mit den Tattoos. Von der Marke JiaMei, findet man recht wenig im Internet. Von 3D Temporary Tattoos hört und liest man aber immer wieder. Born Pretty Store verkauft viele verschiedene Motive davon. Die Motive welche ich bekommen habe, finde ich eigentlich recht schön. Vor allem gefällt mir, dass bei den kleinen Schmetterlingen ein Schatten dabei ist. Erhältlich sind die Tattoos im Store für 0,99$. Normalerweise kosten sie 1,96$, aber sie sind eigentlich im Dauerangebot.

Gebrauch finde ich für die Tattoos eigentlich nicht^^ Ich habe sie auch nicht ausprobiert, da ich vorhabe sie zu verschenken. Falls ihr interessiert seit, könnt ihr sie hier finden: http://www.bornprettystore.com/sheet-butterfly-tattoo-decals-body-decal-flying-butterfly-waterproof-paper-temporary-tattoo-p-18975.html


Qiaoyan Eye Shadow 06 ♥

Zum Schluss möchte ich euch noch die Eyeshadow Palette vorstellen. Sie kommt von der Marke Qiaoyan und ist für 7,12$ erhältlich. Enthalten sind insgesamt 5 verschieden Farben - 5,2g. Die Verpackung ist aus normalen Plastik: der Deckel ist rosa und die Unterseite ist weiß. Es ist ein Spiegel enthalten, welcher sehr praktisch ist und auch ein Schwammapplikator, welcher sehr handlich ist. Von den insgesamt 6 verschiedenen Paletten, habe ich die Nummer 06 bekommen. Sie enthält nur schimmernde Töne.

Die Pigmentierung der Farben ist eigentlich recht gut. Am besten pigmentiert ist der schwarze Ton. Der Blaue und die beiden Braunen sind mittelmässig pigmentiert. Der silberne ist leider nicht ganz so gut pigmentiert, aber wenn man ihn mehrmals schichtet, kann man ihn auch gut benutzten. Den schimmernden Effekt der Farben finde ich einfach nur schön. Was mir auch gut gefällt ist, dass wenn man die Lidschatten auf den Augen hat, man trotzdem nicht so wie eine Diskokugel glitzert.

Falls euch die Palette interessiert, könnt ihr sie euch ja im Shop ansehen: http://www.bornprettystore.com/colors-fashion-shimmer-eyeshadow-palette-waterproof-eyeshadow-patterns-p-16406.html


Natürlich will ich euch nicht enthalten, wie die Produkte benutzter aussehen. Deshalb habe ich mit den Lidschatten eine AMU geschminkt und dazu die Wimpern getragen. Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist das Bändchen der Wimpern wirklich sehr dünn und flexibel und man sieht fast gar nicht, dass man welche trägt. Außerdem wir klar, dass meine Wimpern ein tolles Volumen bekommen habe. Von den Lidschatten habe ich alle außer den schwarzen benutzt. Ich finde die Kombination ist sehr schön und lässt sich super im Alltag tragen.



Fazit ♥

Die Produkte habe mich eigentlich alle begeistert. Ich finde, sie sind nicht zu übertrieben und perfekt für ein Alltagsmakeup geeignet. Sowohl Wimpern und Lidschatten kann ich euch ohne Bedenken weiterempfehlen! Ich hoffe ihr schaut euch mal auf dem Onlineshop um, da ich netterweise einen Gutscheincode von 10% bekommen habe. Falls ihr also was bestellen wollt, einfach Code eingeben und ein Zehntel des Preises weniger bezahlen. Zum Shop: http://www.bornprettystore.com/

Code: MVTH10

Wie gefallen euch die Produkte? ♥ Was sagt ihr zum AMU? ♥

lg Mella ♥

3 Kommentare:

  1. Tolles AMU, der Shop hört sich ja toll an (:
    Werde bestimmt mal vorbei schauen (;

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern gefallen mir sehr gut, sehen total natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse Wimpern... der Look sieht zauberhaft aus...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen