Mittwoch, 3. September 2014

Haul: Teil 2 ♥ Beautyzubehör ♥

Hallo meine Lieben!

Nach dem Haul vom Montag (*klick*) geht es heute mit dem zweiten Teil des Hauls weiter. Dieses Mal zeige ich euch alle Produkte die zum Themenbereich Beautyzubehör gehören. Ich muss sagen bis jetzt bin ich mit allen Produkten recht zufrieden. Weiteres hört ihr aber gleich.


Als aller erstes habe ich mir 2 verschiedene Pinzetten geholt. Ich besitze zwar schon eine (die zweite ging irgendwie verloren), aber diese greift nicht mehr so perfekt und halt halt auch schon einige Jahre auf den Rücken. Deshalb wurde es eben mal Zeit für eine neue. Zum einen habe ich mir eine Pinzette mit breitem Griff vorne geholt, die in einer wunderschönen Herzoptik gehalten ist. Was ich sehr daran mag, sind die zwei schwarzen Pads für die Finger. Die Pinzette lässt sich dadurch richtig super angreifen und rutscht auch nicht aus der Hand.

Die zweite Pinzette ist eine, mit spitz zulaufendem Griff. Schon des längeren schleiche ich um solche Pinzetten rum. Ich habe mir immer gedacht mit solch einer kann man ja nicht zurechkommen, da sie ja ganz dünn ist, aber falsch gedacht. Die spitze Spitze lässt einen noch dünnere und noch feinere Häärchen ganz einfach angreifen. Für mich ein super Überraschungsprodukt. Je Pinzette habe ich 2€ bezahlt.



Weiter gehts mit einem Minikamm. Ja ich habe lange Haare und da ist es recht schwer mit so einem Kamm sie zu durchkämmen. Dafür ist er aber nicht gedacht. Ihr seht sicher die kleinen Kügelchen am Ende der Borsten. Die sind dazu da die Kopfhaut zu schonen. Da ich generell eine sehr schuppige Kopfhaut habe, und mir beim kämmen immer die Schuppen in die Haare aufwirble, habe ich mir diesen da zugelegt. Ich erkenne bereits beim Kämmen, dass ich da schon weniger Schuppen zu sehen bekomme. Meiner Meinung nach eine simple aber richtig effiziente Erfindung. Für knappe 3€ finde ich es auch nicht zu teuer.


Weiter gehts zu meinen geliebten Augenpinseln. Ich kann da einfach nicht wiederstehen. Da ich eigentlich mit allen Pinseln auskomme, bin ich auch nicht so wählerisch. Die Pinsel haben eine angenehme Länge, weshalb sie einfach in den Händen zu halten sind. Auch bei der Farbaufnahme und Farbabnahme kann ich mich nicht beklagen. Beide sind von der Marke Chi Cheng und haben je 1,90€ gekostet.


Und kommen wir auch schon zum letzten Produkt. Dieser wunderschöne Gesichtspinsel peppt den Haul nochmal auf. Dieser Pinsel kann sowohl als Puderpinsel benutzt werden, aber auch dazu das FallOut unter den Augen wegzuwischen. Da ich eigentlich so gut wie nie FallOut habe, benutze ich ihn als Puderpinsel. Durch sein Größe kann man sehr viel Puder aufnehmen und schnell und einfach im ganzen Gesicht verteilen. Die Haare sind auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und ich denke mir auch, dass er das Reinigen aushält. Dazu lassen wir uns aber noch überraschen. Diesen fluffigen Pinsel habe ich für knappe 5€ in einem NoName Shop gekauft.


So, das wärs dann auch wieder von mir gewesen. Wie bereits erwähnt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, da ich sie ja alle schn ausgetestet habe. Meine Lieblingsprodukte sind auf jeden Fall der lilane Puderpinsel und die spitze Pinzette.

Was für Pinzetten nutzt ihr zum Augenbrauen zupfen? Was ist euer Favorite in dem Haul? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Haul (: Ich benutzte eine No-Name Pinzette, naja ich glaube das es einer No-Name ist. Ich habe sie schon so lange, ich weiß gar nicht mehr woher ich sie habe (;
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen