Sonntag, 7. September 2014

Aufgebraucht ♥ August/September 2014 ♥

Hallo!

Schon länger habe ich kein "Aufgebraucht Post" mehr gemacht. Ich habe irgendwie immer vergessen die Produkte zu behalten als sie leer waren. Jetzt aber hab ich wieder endlich genug, um ein kleines Aufgebraucht zu machen. Die Produkte die ich weggeschmissen habe, waren aber sowieso nur Produkte, die immer wieder nachgekauft wurden und welche ihr schon unzählige Male hier auf dem Blog gesehen habt.


Als aller erstes habe ich zwei Deos, die ich im Laufe des Sommer aufgebraucht habe. Was mir zum Unterschied zu den letzten Jahren aufgefallen ist, ist, dass die Deos viel länger halten. Dafür ist aber auch der Preis gestiegen. Ich finde das aber sehr gut, denn dann muss man nicht immer wieder Deos nachkaufen.

Aufgebraucht habe ich das Balea Pink Flame Deo Body Spray und das Playboy Play It Spicy Deo. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Sie halten mindestens 6 Stunden und geben einem einen Duft, der sehr frisch riecht. Optisch finde ich das Deo von Playboy ansprechender, aber ich denke mal das hat bei einem guten Deo nicht wirklich viel zu sagen. Da ich leider nicht in der Nähe eines DMs wohne, konnte ich mir das Balea Deo noch nicht nachkaufen. Dafür habe ich mir aber das von Playboy gekauft. Noch steht es unbenutzt rum, da ich noch ein anderes aufzubrauchen habe.


Dieses Mal habe ich nur ein Kosmetikprodukt aufgebraucht. Es ist ja aber auch schwer solche Produkte aufzubrauchen. Eine Mascara geht in Ordnung. Diese wasserfeste Mascara habe ich im Mai Douglas für 1,50€ gekauft. Leider ist die ganze Beschriftung schon abgegangen, weswegen ich nicht weiß, von welcher Marke sie ist. Ich war jedenfalls mega zufrieden damit. Trotz des billigen Preises hat sie mir den ganzen Tag auf den Auge gehalten. Auch Schweiß und Wasser konnten sie nicht vertreiben. Ich war wirklich überrascht von der guten Qualität. Täglich habe ich sie dann zweimal benutzt, und jetzt ist sie eben leer. Auch wenn sie nicht so teuer ist, kaufe ich sie mir momentan nicht nach, da ich noch genug andere Mascaras habe, die aufgebraucht werden wollen.

Weiter geht es mit einer Handcreme, die ich an Weihnachten von meiner Oma bekommen habe. Wie man unschwer erkennen kann, duftet sie nach Oliven. Ich persönlich mag den Duft von Oliven und Olivenöl nicht so gerne. Jedoch weiß ich genau, was Oliven für eine Wirkung auf die Haut haben. Deshalb habe ich sie doch benutzt und auch leer gemacht wie man sieht. Die Sencettes' Olive Nourishing Hands Cream versorgt die Händen für einige Stunden mit Feuchtigkeit uns macht sie super weich!


Von der Shaka Innovative Beauy Vody Wash Creme habe ich bereits mal was berichtet. Ich hatte sie bereits in Orange und Apfel. Nun ist auch die Maracuja fertig. Zwar duften alle drei super, aber trotzdem bin ich mir unschlüssig ob ich mir jemals eine Full Size zulegen werde.

Das nächste Produkt kennt ihr sicher alle. Die Nivea Soft Feuchtigkeitscreme ist von vielen ein All-Time-Favorite. Ich persönlich mag sie nicht so gerne. Sie ist mir viel zu fett und braucht viel zu lange in die Haut einzuziehen. Da sie ja fürs Gesicht/Körper und für die Hände gemacht ist, ist sie ja sozusagen ein Alleskönner. Ich sehe diese Fähigkeit nicht, und werde sie mir auch nicht mehr nachkaufen.


Hat man lange Haare, braucht man meistens ein bisschen mehr Shampoo. Ich habe leider immer noch nicht DAS Shampoo gefunden, welches für mich perfekt ist. So teste ich und benutze einfach alles quer durch. Dieses Shampoo von Garnier finde ich eigentlich ganz gut. Es pflegt die Haare bis auf die Kopfhaut, duftet gut und man merkt wirklich dass die Haare sauber sind. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist dass die Konsistenz sehr sehr flüssig ist. Dadurch ist das Shampoo auch relativ schnell leer. Mal schauen ob ich es irgendwann nochmal nachkaufen werde.

Kommen wir auch schon zum letzen Produkt. Das Nivea Straight & Easy ist ein wunderbares Produkt. Man gibt es nach dem Waschen mit dem Shampoo ins Haar, verteilt es gut, und wäscht es dann aus. Die Konsistenz ist wie Haaröl, nur etwas dicker. Man bekommt glätteres und feineres Haar. Es ist einfach durchzukämmen und zu stylen. Ich werde es mir auf jeden Fall in nächster Zeit nachkaufen.


So, das wars auch schon von meinen leeren Produkten. Ich bin jetzt froh dass ich den ganzen Müll wegschmeißen kann. Trotzdem finde ich die Posts immer interessant zu erstellen und auch auf anderen Blogs zu lesen.

Wie gefallen euch "Aufgebraucht Posts"? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen