Montag, 21. April 2014

Wochenrückblick ♥ Easter Weekend ♥

Hallo :)

Kaum ist Silvester vorbei, schon steht Ostern vor der Tür. So jedenfalls kamen mir die letzten Monate vor. Selten ist die Zeit so schnell vergangen wie dieses Mal. Da ich mir ja mal vorgenommen habe öfters einen Wochenrückblick zu machen, kommt heute mal wieder einer. Wir haben momentan Ferien, weshalb ich auch mal andere Sachen als die Schule im Kopf habe ;)


Als aller erstes wollte ich euch allen noch Frohe Ostern und schöne Feiertage nachträglich wünschen. Wir hatten dieses Jahr zu Ostern einen kleinen Osterhasen zu Hause. Meine Schwester und ihr Freund kamen nach Hause. Vor einigen Monaten haben sie sich einen kleinen Hasen zugelegt. Sein Name ist "Corl". Da man ihn natürlich nicht einige Tage alleine lassen kann, musste er mit. Uns freute das besonderns da der kleine Hase einfach total putzig ist. Nur meine Katze mag ihn nicht so sehr und geht auf Abstand ;)


Aber nicht nur der Osterhase ist ein Osterhase, sondern auch meine Schwester. Sie hatte dieses Jahr wieder zu Ostern Geburtstag. Die beiden Tage sind schon öfters zusammen gefallen und so konnten wir zusammen feiern. Ich habe für sie einen Kuchen gebacken der sehr gut bei ihr ankam und auch noch hervorragend schmeckte. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Wir waren nur zu Hause und haben uns dort einen schönen und gemütlichen Tag gemacht.


Am Anfang von den Ferien war ich 3 Tage lang bei meiner Freundin. Auch wir haben meinen Geburtstag noch etwas gefeiert, der Ende März war. Da wir uns leider nur selten sehen, musste das eben warten. Wir haben gekocht, geredet, gescherzt, Fotos gemacht, Filme geschaut,..einfach alles was Mädchen so machen. Wir wollten eigentlich auch ein Picknick oder so machen gehen, aber es hat leider alle drei Tage geregnet. Das war ärgerlich. So müssen wir es eben aufs nächste Mal verschieben wenn wir uns sehen. Freu mich schon total darauf. Zum Abschluss hat mir ihre Oma noch so einen süßen kleinen Osterhasen aus Holz geschenkt. Meine Freundin taufte ihn Hoppelmella ;)


Und nun noch zu meinen Nägeln, welche ich seit Mittwoch trage. Ich hatte nicht vor was osterliches zu zaubern aber anscheinden ist es das dann doch geworden. Meine ganze Familie meinte: "Oaa das passt ja super zu Ostern". Versteh ich immer noch nicht was Leopardenmuster in Grün mit Ostern zu tun haben soll, aber was solls ;) Wie durch ein Wunder halten die Nägel nun fast eine ganze Woche. Trotzdem werde ich sie aber bald wegmachen weil sie mich langweilen. Dieses Mal kommen sie in den Wochenrückblick rein, das ich keine anständigen Fotos zustande gebracht habe. Irgenwie alle total verschwommen. Welche Produkte ich benutzt habe, seht ihr unten im Bild.


So das wars auch schon von meinem Rückblick. Ich hoffe ihr konnten ein bisschen Einblick nehmen wie ich Ostern verbracht habe. Ich fand es total gemütlich.

Wie habt ihr die Osterfeiertage verbracht? ♥

lg Mella ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen