Montag, 7. April 2014

Haul + Mini Review ♥ [New] Kiko Life In Rio LE ♥

Hallo ♥

Hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet. Ich hatte einen müden Anfang, aber das ändert sich ja nach einigen Tagen wieder. Wie war den euer Wochenende? 
Vor kurzem sah ich dass es endlich wieder eine neue Kiko LE gibt. Ich natürlich nichts wie hin und habe sie mir genauer unter die Lupe genommen. Trotz dass es einige tolle Produkte gibt habe ich mir nur zwei mitgenommen. Man muss ja sparen in Zeiten wie dieser ;)


Wenn man den Namen "Life in Rio" hört denkt man sicherlich gleich an Karneval, an bunten Federn und an gute Laune. Genau diese Elemente wiederspiegelt diese LE. Alle Farben haben es hinein geschafft und es gibt von jedem Produkt sehr viele verschiedene Farben. Das gibt für mich schon einen dicken Pluspunkt!


Kiko Tropical Waterproof Eyeliner 03 ♥

Wer die Kiko Waterproof Eyeliner schon kennt, der weiß, die sind WIRKLICH wasserfest. Ich glaube ich habe noch nie so gute wasserfeste Eyeliner gesehen. Und auch dieses Mal hat mich das Produkt auf keinen Fall enttäuscht. Diesen wunderschönen Eyeliner gibt es in insgesamt 6 verschiedenen Farben. Der Kostenpunkt liegt bei je 6,90€ was ich für Kiko Eyeliner einen sehr guten Preis finde. Das Pinselchen für den Auftrag ist sehr dünn. Man kann präzise arbeiten, aber auch sehr einfach dickere Flächen ausfüllen. Auch für Anfänger, die noch nicht so die Erfahrung beim Auftragen von Eyeliner haben, werden sich damit sicherlich nicht schwer tun. 

Entschieden habe ich mich für die Farbe River Turquoise da ich so eine Farbe noch nicht habe und sie sehr hervorsticht. Die anderen Farben haben mich spontan einfach nicht so angesprochen.


Achtet nicht auf den verwischten, 10h haltenden Lidschatten unter dem Eyeliner. Ich hatte einfach so keine Lust mich abzuschminken und so. Deshalb muss es reichen. Aber das Auffälligste soll ja der Eyeliner sein, welcher aus heraussticht ;)


Kiko Sun Show Nail Laquer 476 Joyful Emerald ♥

Als zweites und letzten Produkt durfte ein Lack mit. Natürlich! Ich habe echt lange nicht mehr Lacke gekauft fällt mir auf. Brav Mella, brav! Was ich aber feststelle ist, dass meine letzen Lacke irgendwie immer grün sind. Das ist eigentlich gar nicht so mein Beuteschema, aber momentan bin ich versessen auf grün ;)

Neben dieser wunderschönen Farbe gibt es noch 9 weitere. Insgesamt finden wir in dieser LE also 10 verschiedene, knallige Lacke. Wie immer ist auch hier der Preis von 4,90€ für einen LE Lack gleich. Ich gebe gerne das Geld dafür aus, da die LE Lacke nochmal um einiges besser sind als die normalen finde ich (und die normalen sind schon bombastisch!).


Diese LE hat aber nicht nur diese 2 Produkte sondern noch viele mehr:

  • Cream Foundation mit Sonnenschutz in 3 Farben für 13,90€
  • Puder Foundation mit Sonnenschutz in 3 Farben für 13,90€
  • Blush in 4 Farben für 13,90€
  • BB Cream mit Sonnenschutz in 4 Farben für 8,90€
  • Bronzer in 2 Farben für 16,90€
  • Körper Öl in 2 Farben für 12,90€
  • Cremiger Lidschatten Duo Stift in 6 Farben für 8,90€
  • Shine Lippenstift in 6 Farben für 7,50€
  • Zweifacher Gesichtspinsel für 15,90€
Ich habe nachgesehen und gesehen dass die LE im Online Store von Deutschland noch nicht enthalten ist. Jedoch könnt ihr euch ja die Produkte in der Zwischenzeit auf der Italienischen Seite ansehen. Da versteht ihr sicherlich alles. Sind ja alles Bilder und so ;)




Ich finde es immer sehr gut dass Kiko vor dass der Sommer beginnt immer eine sommerliche LE bringt, wo tolle Bronzer, Foundations mit Sonnenschutz ecc. enthalten sind. Ich werde sicher nochmal hin gehen und mir wahrscheinlich die BB Cream noch holen. Hatte nur nicht genug Geld mit und war auch am zweifeln. Jetzt kann ich aber nochmal darüber nachdenken und jaa ;)

Was haltet ihr von der LE? ♥

lg Mella ♥

2 Kommentare:

  1. Wow der Eyeliner sieht echt mega klasse aus!
    Schade, dass ich keinen Kiko Store in meiner Nähe habe, da werde ich mich auf der Website mal umschauen müssen :p

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war ja klar, dass die Lacke im Online-Shop erhältlich sind, sobald die Glamour Shopping Week zu Ende ist....so warte ich eben auf die nächste Rabattaktion, die sicher kommen wird... :)

    AntwortenLöschen