Freitag, 14. Februar 2014

Moonshine Midnight ♥ Eye Make Up ♥

Hey ♥

Seit gestern ist bei uns endlich wieder das Wetter schön und somit auch das Licht gut, um Fotos zu knipsen. Ich habe diese Gelegenheit heute nach der Schule sofort ausgenutzt. 

Vor einer Woche habe ich euch die neue LE Boulevard Rock von Kiko vorgestellt. Dabei zeigte ich euch auch ein Produkt was man sowohl als Eyeliner, als auch als Cremelidschatten verwendet kann. Als Eyeliner habe ich das Produkt bereits verwendet und hier gemeinsam mit dem Haul gezeigt: *klick*

Heute habe ich dieses Produkt nun als Cremelidschatten aufs Lid aufgetragen. Ich habe nicht nur mit diesem Produkt gearbeitet, sondern auch mit einem schwarzen Lidschatten und Glitzerpigmente. 






Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Essence Colour ARTs Eye Base 
  • Kiko Boulevard Rock Colour Shock Long Lasting Eyeshadow 108
  • Shaka Innovative Beauty Eye Palette GLAM
  • Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow 01 Dreaming Under A Cherry Tree
  • Essence Pigments 04 Broadway Starlet
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • Kiko Ultra Tech Mascara


Ich bin sehr zufrieden mit dem AMU. So wie isch es geschminkt habe, kann man es zum Ausgehen super tragen. Wenn man das Glitzer weglässt und auch auf stärkere Augen Make Ups im Alltag steht, kann mans dann tragen. Ich werde sicher die zweite Variante öfters tragen. Die Haltbarkeit ist bombastisch und die Farbe einfach ein Traum. Schaut euch umbedingt diese neue LE von Kiko an. Hier habe ich sie vorgestellt: *klick*

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar: