Freitag, 14. Februar 2014

Black matt & Silver Nail Art Design ♥

Hallo meine geliebten Leser ♥

Länger ist es jetzt her dass ich nicht zum bloggen kam. Zum einen da ich keine Zeit hatte, und zum anderen, da ich einfach die letzten Tage total müde war und einfach keine Lust hatte. Kann ja mal vorkommen. Ich möchte euch außerdem noch an mein Gewinnspiel erinnern, wo ihr heute zum letzten Mal teilnehmen könnt *klick*

Trotzdem war ich an diesen Tagen nicht untätig und habe was auf meinen Nägeln gezaubert. Ihr kennt sicherlich die wunderschönen Bilder die überall kursieren, wo ein Design zwischen matten und normalen Lacken ist. Ich habe diese Form an einer Art French Manicure ausprobiert. Es ist nicht perfekt geworden, aber es hat doch recht gut geklappt.


Ich habe mit einer schwarzen matten Farbe und einer silbernen glänzenden gearbeitet. Zuerst habe ich ganz einfach 2 Schichten Schwarz auf die Nägel aufgetragen (außer den Ringfinger). Da ich nicht diese French Manicure Sticker hatte, benutzte ich Tesafilm. Funktioniert gleich gut. Auch da habe ich zwei Schichten aufgetragen, um ein deckenderes Ergebnis zu erhalten. Am Ringfinger habe ich ganz einfach zwei Schichten silbernen Lack aufgetragen. WICHTIG: Keinen Topcoat am Ende auftragen!



Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Primark Matte Top Coat 
  • Primark Black Board Nail Polish
  • Shaka Innovative Beauty 128 Silver


Den matten Top Coat habe ich eigentlich nicht verwendet, da der schwarze von alleine schon sehr matt war. Problem der Primark Lacke: ablackieren^^

Was haltet ihr vom Design? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen