Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 ♥ meistgeklickte Posts ♥

Hey meine Lieben ♥

Nun ist es soweit, der letzte Post meines Jahresrückblicks. Ich muss sagen, es hat mir wirklich viel Spaß bereitet jeden Tag für euch einen solchen Post zu machen. Ich hoffe euch hat es genauso gefallen und Spaß gemacht zu lesen wie mir.

Heute gibt es die 5 Posts, welche im Jahr 2013 am meisten angeklickt worden sind. Da ich erst Ende 2012 begonnen habe zu bloggen, ist es nicht schwer dies herauszufinden. Ich möchte mich hier noch einmal offiziell für all die lieben und aufmunternden Kommentare bedanken und dass ich in einem Jahr fast 30.000 Aufrufe und 100 Follower habe. Mich macht das echt glücklich wenn ihr mich unterstützt. Vielen lieben Dank dafür ♥


Auf Platz 1, mit 356 Aufrufen ist ein Post, den ich selbst grauenhaft finde. Und zwar handelt es sich dabei um eine DIY Make Up Aufbewahrung. Ich weiß nicht was mich getrieben hat diese zu machen, denn ich selbst hab sie schon lange weg geworfen. Wahrscheinlich sind so viele Klicks, da sie bei Google oder so irgendwann rauskommt. Ich selbst kann es mir nicht erklären aber was soll es. Ist eben Platz 1 geworden. Hier kommt ihr zum Post: *klick*


Schon lieber auf Platz 1, hätte ich diesen Post mit 221 Aufrufen gehabt. Leider nur auf Platz 2 geschafft meine aller liebste Sammlung, und zwar meine Kiko Nagellack Sammlung. Als ich sie Anfang Sommer online gestellt hatte, waren es noch 22 Lacke, mittlerweile sind 3 Lacke hinzugekommen. Wenn genügend Lacke vorhanden sind, werde ich dann ein Update machen. Ich liebe dieses Foto hier mit all den Lacken. Einfach unbeschreiblich schön ♥ Hier gelangt ihr zum vollständigen Post, wo alle Lacke nochmal genauer vorgestellt sind:*klick*


Auf Platz 3, liegt mein Mega/Kosmetik Fashion Haul, den ich Februar online gestellt habe. Insgesamt hat er 187 Aufrufe geschafft. Ich finde den Haul schön, aber nicht überragend. Ich liebe die Produke die ich damals gekauft habe und benutzte sie auch immer noch. Hier gelangt ihr zum Haul: *klick*


Auf Platz 4, mit 176 Aufrufen, befindet sich meine Kiko Water Eyeshadow Review. Ich habe 2 dieser Eyeshadows ausgiebig getestet und dann auch vorgestellt. Ich muss sagen, dass ich trotz dass ich die beiden Schätzchen sehr gern habe und auch überzeugt davon bin, sie in letzer Zeit etwas liegen gelassen habe. Vielleicht liegt es an der Farbe oder auch weil ich einfach genügend andere Sachen hatte. Ich versuche  sie so schnell wie möglich wieder mal aufzutragen. Hier gelangt ihr zu der Review: *klick*


Und auf meinen 5 Platz befindet sich wieder ein Haul. Und zwar mein Back at Home Haul vom September mit 167 Aufrufen. Diesen Haul liebe ich auch über alles. Von diesen Produkten bin ich fast noch mehr begeistert als von den anderen auf Platz 3. Außerdem gefallen mir hier auch die Bilder viel besser. Hier könnt ihr euch den Haul genauer anschauen: *klick*


Auf den nächsten Platzierungen sind haben die Posts alle um die 150 Aufrufe. Es ist also nicht so, dass die ersten 5 mit total übermäßigen Aufrufen führen. Ich mag eigentlich alle meine Posts bis auf den ersten und bin auch froh sie veröffentlicht zu haben.

Hier findet ihr nun die Top 5 Artikel der anderen Mädels:

Miri: *klick*
Rina: *klick*
Steffi: *klick*
Dominika: *klick*
Sasa: *klick*
Anna: *klick*
Tia: *klick*
Sabrina: *klick*
Alyceen: *klick*

Welcher Post hat euch am besten gefallen? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen