Samstag, 30. November 2013

November Favoriten ♥

Hey ihr Lieben ♥

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Kino gehen hat letzte Woche leider nicht geklappt, weshalb ich es diese Woche nachholen werde. Was macht ihr so dieses Wochenende?

Verspätet aber doch noch nicht zu spät stelle ich euch auch noch meine Favoriten für den Dezember vor. Es werden die letzten Monatsfavoriten für dieses Jahr sein, denn im Dezember stelle ich am Ende immer die Jahresfavoriten vor. Dafür bekommt ihr im Januar wieder aktuelles von meinen Favoriten zu hören.


Shaka - Body Lotion
Der Winter ist teilweise schon eingebrochen - Schnee ist noch keiner, aber kalt genug ist es. Daher kommen bei mir auch vermehrt wieder Body Lotions zum Einsatz. Weil ich mich in der kalten Jahreszeit wieder gerne mich selbst verwöhne. Die Bodylotion ist nur eine kleine Probe. Enthalten sind leider nur 50ml. Ich habe sie jetzt fast aufgebraucht, eine Anwendung wird noch drinnen sein. Was ich so besonders an ihr finde ist, dass sie köstlich nach grünen Äpfeln duftet - und ich liebe grüne Äpfel. Die Pflegewirkung selbst ist auch recht gut, könnte aber noch besser sein. Trotzdem habe ich sie diesem Monat sehr sehr gerne benutzt ♥


Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof ölhaltig
Wer gestern vielleicht meinen Aufgebraucht Post gelesen hat, weiß dass ich den Nivea wasserfesten Make-Up Entferner gezeigt habe. Damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Dafür umso mehr mit dem von Balea. Für einen solchen billigen Preis habe ich wirklich noch nie so eine geniale und tolle Wirkung gesehen. Ich kann es nur jedem der auf der Suche ist nach einen Make-Up Entferner empfehlen.


One Direction - Our Moment
Vor etwa einem Monat habe ich diesen Parfüm in einem Haul vorgestellt. Damals war ich schon begeistert und ich bin es immer noch. Er kam wirklich täglich zum Einsatz. Egal ob für die Schule, zum Shoppen oder zum Ausgehen, dieser Duft passt einfach überall dazu. Auch überzeugt hat mich natürlich das Flacon ;) Einfach himmlisch ♥


Sephora Professional Nagelfeilen 
Ich war mal in der Stadt unterwegs und mir brach ein Nagel ab und ich bin fast verrückt geworden^^ Ich rannte sofort in das nächste Geschäft rein um mir eine Nagelfeile zu besorgen. Klar hätte ich eine billigere von Essence kaufen können, aber wie lange hätte die dann wieder gehalten? Ich bin dann in den Sephora und habe mir einen Doppelpack für circa 4,50€ gekauft. Ich bin begeistert. Die beiden Feilen (haben beide die gleiche Körnung) sind so genial. Einfach zu benutzen und nicht zu grob und nicht zu fein. Einfach perfekt! Auch haben sich die beiden fast nicht abgenutzt obwohl ich sie seit 2 Monaten nur noch bei meiner Nagelroutine benutze. Top-Produkt!


Essence Hugs & Kisses 01 Dating Prince Charming
Dieser Blush war von einer LE die Anfang des Jahres erhältlich war. Lange Zeit lag er ziemlich unbenutzt in meiner Blushsammlung. Doch irgendwann benutzte ich ihn, und dann benutze ich ihn immer öfter. Der leichte Rosa Ton zaubert einen wunderschönen gesunden Schimmer auf den Wangen. Schade dass er nicht mehr erhältlich ist :/


PUPA Matt Extreme 01
Diesen einfachen, matten, weißen Lidschatten von PUPA habe ich schon ziemlich lange. Ich habe ihn damals auch sehr oft benutzt und es ist auch schon eine Mulde drinnen. Leider sieht man das jetzt nicht besonders. Ich habe ihn jetzt wiedermal verwendet um meine Augenbrauen zu liften. Auch eignet er sich super zum verblenden, aber dafür habe ich schon meinen heißgeliebten Essence Ton ♥


Sleek Vintage Romance 141
Wer hätte das gedacht? Diese Palette schaft es in die Favoriten? Komisch^^ Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Ich habe diese Palette oft genutzt seit ich sie mir gekauft habe. Sie lässt sich super kombinieren und man findet für jeden Anlass die passenden Farben. Benutzt habe ich bisher alle Farben, die einen mehr und die anderen weniger. Holt sich euch noch, solange sie noch erhältlich ist ♥


Das waren nun meine Favoriten für diesen Monat. Ihr könnt schon neugierig sein, welche Produkte es in die Jahresfavoriten schaffen werden.

Liebt ihr die Sleek Palette auch so sehr wie ich? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Den Essence Blush habe ich in letzter Sekunde auch noch mitgenommen und freue mich sehr darüber! Allerdings finde ich ihn so stark schimmernd, dass ich ihn eher als Highlighter nutze ^_^

    AntwortenLöschen