Samstag, 26. Oktober 2013

Neues Layout + 1. Bloggeburtstag ♥

Hey ihr Süßen ♥

Meinen Bloggeburtstag am 6. Oktober habe ich leider verpasst^^ Ich habe eigentlich gar nicht mehr daran gedacht, bis ich heute mal meinen ersten Post angeschaut habe. Ich bin sehr stolz auf mich und auch auf euch. Innerhalb eines Jahres habe ich fast 100 Leser und und ca. 23.000 Seitenaufrufe. Ich bin euch wirklich dankbar dafür.

Ich schaue mal ob ich ein Gewinnspiel bei den bald 100 Lesern mache. Noch ist es ja nicht soweit, würde mich aber total darüber freuen!

Zu diesem Anlass wollte ich nun auch endlich mein Layout ändern. Davor war alles dunkel und schwarz. Ich habe einen neuen Header gestaltet, der ein etwas neueres Foto von mir zeigt (das andere ist auch schon 2,5 Jahre her) und einfach freundlicher ist.

Hier nochmal der Vergleich vorher|nachher:



Eigentlich habe ich mir gedacht ich schaue immer noch gleich aus, aber wen ich jetzt diese beiden Bilder ansehe sieht man schon dass ich älter geworden bin - soll ja auch so sein. Es gibt nicht oft Bilder von mir, die ich wirklich wirklich mag (ohne jetzt eingebildet zu klingen) aber diese beiden habe ich wirklich sehr gern.

Ansonsten habe ich noch den Blog allgemein etwas breiter gemacht, mein Profilbild geändert und 2 Bilder auf der rechten Sidebar eingefügt, wo ihr mein Lieblings Nageldesign und AMU finden könnt. Müsst nur draufklicken und man kommt sofort zu dieser Seite.

Wie findet ihr den Unterschied? Was denkt ihr vom neuem Header? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Viel, viel besser, so hell!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :D

    AntwortenLöschen