Dienstag, 25. Dezember 2012

NOTD ♥

Hallo Leute!

Da ich es nie lange mit den gleichen Fingernägeln aushalte, habe ich gestern am Abend schon wieder was Neues probiert. Es ist etwas sehr einfaches geworden, was dazu auch noch total zu Weihnachten passt.

Folgende Lacke habe ich verwendet:

  • KIKO Hologram Nail Lacquer 353: das war ein LE Lack. Ihr könnt aber genauso jeden anderen roten Lack verwenden
  • H&M Nail Polish Gold: Habe ich auch vor einem Jahr circa bei H&M in einer 5er Packung gekauft. Ihr könnt natürlich als Alternative jeden beliebigen goldfarbenen Topcoat benutzen. Ich glaube dass es von Essence einen tollen gibt.
Step by Step:
  1. Base: Ihr müsst unbedingt eine Base unter den Lack machen, da rote Lacke sehr gerne abfärben. Vor allem wenn man ihn wieder runter machen will .Und mit einer Base färbt er nicht so sehr ab.
  2. Roter Lack: Am besten ist es wenn ihr zwei Schichten des roten Lackes aufträgt. Es deckt dann einfach besser.
  3. Topcoat: Nun eine Schicht des Topcoats über den gut getrockneten Roten Lack geben.
  4. Wenn alle Schichten dann wieder gut getrocknete sind nochmal eine Klarlack darüber geben, damit alles noch besser und länger hält.
Und so sieht das Ergebnis aus:




Ich hoffe es gefällt euch! Mich würde freuen wenn ihr mal ein Kommentar hierlässt ;)

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen