Samstag, 8. Dezember 2012

Nail Of The Week ♥

Hallo!

Ich entschuldige mich dafür dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte so einen Stress in der Schule, dass ich einfach nicht mehr dazu kam auf den Blog tätig zu sein. Jetzt müsste der Stress aber vorbei sein, und ich bin wieder viel aktiver auf dem Blog.

Wie ihr vielleicht wisst, kommt jedes Jahr zu Weihnachten ein LE von Essence. Auch dieses Jahr wieder, und zwar mit dem Namen Home Sweet Home. Hier könnt ihr die vollständige LE sehen. Ich habe mir jetzt vor 2 Tagen dann 2 Lacke gekauft, ein Blush und das gestrickte Beautytäschchen. Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, der mir am besten gefallen hat.

Und zwar ist es der Lack mit der Nummer 03 Hot Fruit Punch. Es ist ein sehr dunkles Rot, was total super zu der kalten Jahreszeit passt. Essence beschreibt ihn so:

  • Hochglänzender Nagellack; Schnelltrocknend
Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe mir 2 Schichten lackiert, und das ist genug. Er ist sehr deckend. Der Lack ist innerhalb weniger Minuten getrocknet und er hat wirklich einen richtigen Glanz. Ich habe wie immer noch einen Klarlack drüber lackiert, damit er besser/länger hält. Die Farbe entspricht nach zweimal lackieren genau der Farbe die auf der Essence Homepage ist. 

Ich trage den Lack nun seit 2 Tagen und muss wirklich sagen ich bin sehr zufrieden damit. Man sieht zwar leichte Abnutzungen, aber es ist noch nichts abgesplittert.



Von mir bekommt der Lack 8 von 10 Nagelpoints ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen