Sonntag, 9. Dezember 2012

AlltagsAMU 1

Schönen zweiten Adventsonntag!

Heute möchte ich euch mal ein AMU zeigen, dass ich im Alltag getragen habe. Es ist eigentlich schon etwas weihnachtlich da es sehr in Gold gehalten ist. 

Ich hoffe es gefällt euch! ♥


Verwendet habe ich:

Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette
  • Deborah Milano Extra Metal Eyeshadow 01 Metal Gold
  • Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
  • Be Chic Kajalstift Black
  • Essence Big Lashes Volume Boost Waterproof Mascara
Gesicht:
  • Kiko Natural Concealer 01
  • Kiko Full Coverage Concealer 02
  • Deborah Milano 24 ORE Perfect Foundation 2 True Beige
  • Catrice Eyebrow Stylist
  • Be Chic Compact Face Powder 02
  • Be Chic Cream Blush 01
Ich habe dieses Make Up zum Ausgehen getragen und es hat wirklich 7 Stunden gehalten. Ich bin sehr zufrieden damit.

Dieses Mal habe ich auch das erste Mal die Be Chic Produkte getestet, welche ich euch dann aber noch genauer vorstellen werde, da ich noch nicht so viel dazu sagen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

lg Mella ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen