Samstag, 6. Oktober 2012

Auf ein neues!

Hey,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Melanie, bin 16 Jahre alt und komme aus Italien. Ich besuche das zweite Jahr eine Wirtschaftsfachoberschule.

Ich hatte schon einmal einen Blog, den ich aber aus nicht wirklich erklärenden Gründen aufgegeben habe. Doch jedesmal wenn ich einen Blog besuche bekomme ich wieder diese Lust selbst zu schreiben. Das ist einfach ein wunderschönes Gefühl. Auch wenn aller Anfang sehr schwer ist, mit genügend Willenskraft kann man alles erreichen was man will. Und so habe ich dann eben mich wieder entschlossen einen Blog zu erstellen. Und das nun endgültig. Ich will mit dem Blog älter werden. Ich möchte dass er Teil meines Lebens und Teil meines Alltags wird.

Der Blog wird vor allem AMUs und Nageldesigns enthallten. Aber auch sonstige Themen über Beauty und auch teilweise Fashion. Auf Wünsche von meinen Lesern gehe ich auch gerne ein. Wünsche einfach in die Kommentarbox schreiben.

Ich hoffe ihr unterstützt mich bei allem was ich mache und gebt mir immer ein ehrliches Feedback!
mfG Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen