Sonntag, 7. Oktober 2012

2. AMU

Hallo!


Heute habe ich für euch ein dunkles Augenmakeup geschminkt für düstere und regnerische Tage. Ich wurde inspiriert von den letzten Tagen die bei uns leider nicht mit herbstlichen Sonnenschein gesegnet waren. Das Augenmakeup ist sicherlich nicht für jeden ein Alltagsmakeup, aber ich mag es lieber etwas auffälliger und kräftiger im Alltag.




Folgende Produkte habe ich verwendet:

Gesicht:
  • Essence Stay All Day 16h long lasting Concealer
  • Essence I Stage Eyeshadow Base
  • Sephora Express Mr. Corrector Make Up Remover Pencil
  • Essence Eyebrow Stylist

Augen:
  • GIVEN - Make Up Palette
  • Maybelline New York - Gel Eyeliner 24h 07 Black Chrome 
  • Maybelline New York - Mascara 040
  • Kiko - Eyeshadow 28 
  • Essence - Legends of the Sky Liner and Shadow Stick 02 Like Leo’s Pilot Jacket 
  • Kiko - Glossy Eye Pencil 500
Ich hoffe ihr lasst mir ein Feedback da wie ihr es findet.

lg Mella ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen